Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Michael Neumann von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neumann,

wie wollen Sie es eigentlich schaffen, der CDU im Jahre 2008 die Macht abzujagen? Was wollen Sie gegen Ole von Beust tun? Der feiert seinen 50. Geburtstag als Volksfest, die BILD wird eine Sonderausgabe machen. Was können sie tun?

Antwort von
SPD

Moin Herr Manstein,

tja, mittlerweile feiert Herr von Beust schon seinen 51. Geburtstag. Und die große Sause ist damals ja auch ausgefallen. Im Moment hat der Herr Bürgermeister auch andere Problem...
Wir Sozialdemokraten haben einen klaren Ablaufplan. Seit Sommer steht der Rahmen des Konzeptes Menschliche Metropole (www.menschliche-metropole.de), Partei und Öffentlichkeit erarbeiten die Inhalte der fünf Leitmotive Kluges Hamburg, Starkes Hamburg, Gerechtes Hamburg, Schönes Hamburg und der Kinder- und Familienstadt Hamburg, am 12. Januar küren wir Mathias Petersen zu unserem Spitzenkandidaten. Im Frühsommer nomminieren wir unsere Wahlkreisabgeordneten. Wir nehmen unsere "Schlachtordnung" ein.
Tüss.
Ihr Michael Neumann.