Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ralph G. •

Frage an Michael Meister von Ralph G. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Dr. Meister,

viele Leser würden sich sicher auch für die Antworten zu den in diesem Medium an Sie gerichteten Fragen interessieren.
Sind Sie nicht bereit sich der breiten Öffentlichkeit zu stellen?

Ergänzend zu dieser Frage interessiert mich die Antwort auf die Frage vom 25.08.2007 (KfW - IKB).

Vielen Dank im vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Gumb

P.S. Frau Lambrecht aus Ihrem Wahlkreis geht mit der Beantwortung der Fragen korrekt um. So wünscht sich das der Wähler (und die Wählerin), da man sieht, dass man nicht nur bei Wahlen ernst genommen wird.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gumb,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich pflege die direkte persönliche Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dies impliziert, dass ich Anfragen nicht über eine Internet-Plattform, sondern im direkten Kontakt beantworte, so z.B. in meinen Bürgersprechstunden oder in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen.

Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an mich persönlich, damit ich Ihnen direkt antworten kann. Meine Email-Adresse lautet: michael.meister@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.