Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Markus S. •

Frage an Michael Meister von Markus S. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Meister,

bei einer Demonstration von über 1 Million Franzosen gegen weitere Sonderrechte für die Homo-Lebenspartnerschaften (es widerstrebt mir hier von "Ehe" zu sprechen, im christlichen Sinne ist es keine) setzte die Polizei am vergangenen Sonntag in Paris (24.03.2013) Knüppel und Tränengas gegen Familien mit Kindern(!) ein. Der homosexuelle Bürgermeister kannte anscheinend keine Gnade, als einige wegen des schwierigen und total überfüllten Demonstrationsweges diesen verließen, um ein bisschen abzukürzen...
(Quelle: Die Tagespost vom 26.03.2013, Seite 3)

Eine Minderheit, die auch bei uns nicht mehr als 5% der Bevölkerung ausmacht, gelingt es hier leider seit Jahrzehnten erfolgreich Lobby-Arbeit zu machen, so daß sie in Politik und Medien kräftig überrepräsentiert dargestellt wird. Sie fordert Rechte ein (Ehegattensplitting, Adoptionsrecht), die der Ehe/Familie zustehen, da die Ehe/Familie nachweißlich entsprechende Leistungen (Kindererziehung, Altenpflege, ...) für die Gesellschaft erbringt.
(Nebenbei: Die sog. ´Regenbogenfamilie´ ist innerhalb der Homo-Partnerschaft gerade bei den Männern eher die Seltenheit, liegt auch nur im kleinen Prozentbereich der Homosexuellen).

Was ich mit meinen Ausführungen sagen möchte: Es geht hier darum, dass eine kleine Gruppe mit fraglichen familiären Ambitionen (die nicht davor zurückschreckt, Kinder mit Tränengas zu bekämpfen!) sich steuerliche Transferleistungen erschleichen möchte, die für Familien bestimmt sind, und nicht um ´Gleichberechtigung´ oder ´Nicht-Benachteiligung´ (AGG). Es geht um SONDERRECHTE für die Homos!

Nun zu meiner Frage: Auch in Deutschland hört man gerade wieder andauernd in den Medien von der "Homo-Ehe".
Wollen wir wirklich diese von der Europa-Lobby der Homosexuellen diktierten Sonderrechte für einige (max. 5% der Bevölkerung), die dann von der Masse (95% der Rest-Bevölkerung) bezahlt werden müssen?

Warum zeigt die CDU hier nicht mehr Profil, sowie die CSU in Bayern dies tut?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schadegg,

vielen Dank für Ihre Frage. Eine Antwort auf Ihre Zuschrift habe ich Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.