Michael Janssen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Janssen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald H. •

Frage an Michael Janssen von Harald H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Janssen,

sie treten für die NPD in Krefeld an, können Sie mir bitte beantworten warum eine Multikultur für Sie von Nachteil ist.
Glauben Sie nicht das wir von anderen Kulturen etwas Lernen können ?

Mit freundlichen Grüßen

Harald Hermann

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de