Michael Hartmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. R. •

Frage an Michael Hartmann von Hans H. R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hartmann!

Wie stehen Sie zum vorgeschlagenen Rauswurf von Wolfgang Clement?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reuffurth,

herzlichen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de, die ich Ihnen hiermit gerne beantworte.

Wolfgang Clement aus der SPD zu werfen, halte ich für nicht richtig. Eine klare Rüge hätte meines Erachtens vollkommen ausgereicht - auch mit Blick auf seine jahrzehntelangen Verdienste. Die Bundesschiedskommission wird sich damit auseinandersetzen und zu einem richtigen Ergebnis kommen. Davon bin ich überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Michael Hartmann, MdB