Michael Hartmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter S. •

Frage an Michael Hartmann von Günter S. bezüglich Finanzen

Welchen Betrag zahlte das Land Rheinland Pfalz an Boris Becker anläßlich seiner Anwesenheit bei der Eröffnung des neuen Nürburgring Freizeitparks ?

Feundliche Grüße

Günter Stoiber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stoiber,

der Vertrag, der die Anwesenheit von Herrn Becker nach sich zog, wurde zwischen der Nürburgring GmbH und eine Agentur geschlossen. Die Modalitäten des Vertrages zwischen der Agentur "WHS International" und der Nürburgring GmBH unterliegen sowohl des Persönlichkeitsschutzes, als auch des Geschäftsgeheimnisses der GmBH. Aus diesem Grund wurde dem Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr des Landtages in vertraulicher Sitzung hierüber berichtet.

Da ich kein Mitglied des Landtages sondern des Bundestages bin, entzieht sich die Antwort auf Ihre Frage meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hartmann, MdB