Michael Bürsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Bürsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Frage an Michael Bürsch von Michael F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bürsch,

trauen Sie sich auch, bei der nächsten Bundestagswahl in Ihrem Wahlkreis für das generelle Tempolimit einzutreten oder ist das nur ein Hobby zwischen zwei Wahlen von Ihnen, wohlwissend dass ein Direktmandat mit dieser Forderung nicht zu erreichen ist?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

falls ich 2009 wieder antrete, sehe ich keinen Grund, der Öffentlichkeit zu verheimlichen, dass ich für Tempo 130 bin.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bürsch