Michael Bürsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Bürsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Michael Bürsch von Wolfgang R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Bürsch!

Wie werden Sie in der demnächst im Bundestag anstehenden Abstimmung bzgl. "Rente mit 67" abstimmen? Als gewählter Volksvertreter meines Wahlkreises würde ich das gerne wissen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rienitz,

wie ich abstimme, entscheide ich unmittelbar vor der 2./3. Lesung im Bundestag, wenn ich alle Fakten und letzten Änderungen des Gesetzentwurfs kenne. Das ist mein Verständnis von sorgfältiger Meinungsbildung und Entscheidung. Also: Warten Sie´s ab.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Bürsch