Frage an Michael Brand von Horst L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Brandt,
Bürgernähe, Christliche Nächstenliebe, vor allem auch der eigenen Wähler , sind für Sie wohl Fremdworte !
Denn WARUM antworten Sie Ihrem Wahlkreis nicht, WARUM ????
Horst aus Fulda, SCHUFU-Mitglied
Sehr geehrter Herr Lucht,
vielen Dank für Ihre neuerliche Mail; gleichzeitig verweise ich Sie auf meine gestrige Mail. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis sowie aus den politischen Fachgebieten sehr ernst und bitte Sie um eine persönliche Mail direkt an mein Abgeordnetenbüro unter michael.brand@bundestag.de .
Allerdings ist es in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen, dass die - vom Ansatz begrüßenswerte - Internetplattform abgeordnetenwatch.de von einzelnen zu Diffamierungen missbraucht wurde, wobei dahinter oft keine echten Anliegen stehen, sondern Polemik und Parolen im Vordergund stehen.
Daher setze ich auf Ihr Verständnis, dass persönliche Anfragen auch persönlich mit Angaben von Name, Anschrift und am besten auch Telefonnummer (so dass ich Sie ggf. direkt kontaktieren kann) an mich wenden (EMail: michael.brand@bundestag.de ). Selbstverständlich bin ich gerne bereit, mich um die Themen zu kümmern und Anmerkungen zu berücksichtigen.
Wenn ich eine Stellungnahme zu einem Thema in breiterer Öffentlichkeit für geboten halte, tue ich dies gern auf den einem Abgeordneten möglichen Wegen.
Mit herzlichen Grüßen und bestem Dank für Ihr Engagement!
Ihr
Michael Brand, MdB
P.S. Wie ich von anderen Abgeordneten höre, verfahren diese nach einigen schlechten Erfahrungen ebenso. "Trittbrettfahrer", die abgeordnetenwatch.de als reines Propagandainstrument nutzen, können jedenfalls nicht auf mein Dazutun rechnen.