Frage an Michael Brand von Christoph T. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Brand,
Sie verweisen in Ihrer Standard-Antwort auf Bürgerfragen in diesem Forum darauf, dass Sie andere Kommunikationswege vorziehen, zum Beispiel die Sprechstunde, oder auch Email. Ich habe mich am 18.03.2013 per Email an Sie gewendet, bisher jedoch keine Antwort erhalten.
Es entsteht bei mir der Eindruck, dass Sie entgegen Ihrer Beteuerung nicht offen sind, Bürgerfragen und -sorgen zu beantworten und mit den von Ihnen vertretenen Bürgern Ihres Wahlkreises nur sehr selektiv kommunizieren. Warum?
Ich bitte Sie erneut, Ihre Haltung zu Bürgerfragen zu überdenken und sich zu sachlichen, berechtigten Fragen zu äußern. Die Lektüre der bisherigen Fragen an Sie in diesem Forum legt nicht nahe, dass mit Ihnen "Schaukämpfe" angestrebt wurden, dennoch haben Sie die weitaus überwiegende Zahl der (sachlichen und berechtigten) Fragen nicht beantwortet.
Ich wünsche mir einen Bundestagsabgeordneten, der für die Bürger ansprechbar ist und sich der Öffentlichkeit - in der er aufgrund seiner Berufswahl steht - auch stellt.
Können Sie Ihre Einstellung hierzu bitte einmal überdenken?
Mit freundlichen Grüßen,
C. Traxler