Frage an Michael Boddenberg von Michael S. bezüglich Verkehr
Sehr geehrter Herr Boddenberg,
zum Thema Straßenbeiträge:
In der Hessenschau am 31.07.2018 stellten Sie u.a. dar, dass, Zitat: „das Land den Kommunen deutlich mehr Geld zur Verfügung gestellt hat und dass 95% der Kommunen einen ausgeglichen und positiven Haushalt haben“. Und weiter, „es ist nicht das Problem, dass Kommunen keine Geld haben, es ist eine Frage von Schwerpunktsetzungen“
Nun sind die kommunalen Straßen in vielen Städten und Gemeinden in einem desolaten Zustand, es besteht ein Sanierungsstau ?
Haben die Kommunen somit Ihrer Ansicht nach unwirtschaftlich gehandelt, wurden die Finanzmittel nicht richtig eingesetzt, wurden Instandsetzungen von Straßen vernachlässigt, weil man ja die Bürger zur Kasse bitten kann?
M. S., Verband Wohneigentum Hessen e.V. , 2. Landesvorsitzender
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage vom 3. September, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.
Ich bitte um Verständnis, dass ich bei allen Fragestellungen, die grundsätzlich an mich gerichtet sind, den direkten Kontakt zu Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, bevorzuge.
Sie erreichen mich in meinen Bürgersprechstunden vor Ort, über meine Homepage ( http://www.michael-boddenberg.de/ ), auf meinen Profilen bei Facebook und Twitter, sowie per Brief, per E-Mail oder wir begegnen uns persönlich bei Veranstaltungen und Gesprächen in meinem Wahlkreis oder in Wiesbaden.
Für Ihr konkretes Anliegen kontaktieren Sie mich daher gerne persönlich, direkt über einen der vorgeschlagenen Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Michael Boddenberg