Michael Bloss
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Sehr geehrter Herr Bloss, leider finde ich nirgendwo im Verlauf Ihres Lebenslaufs, ob Sie irgendeinen Berufs,- bzw Studienabschluss haben. Vielleicht könnten Sie mir diesbezüglich antworten. Gruß

Mit freundlichen Grüßen
Rainer W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr W.,

vielen Dank für den Hinweis, ich werde den Lebenslauf in Kürze hochladen. Zu meine Hochschulabschluss: 2011 habe ich meinen Bachelor in Internationale Beziehungen an der TU in Dresden abgeschlossen. Anschließend habe ich meinen Master in Globalization and Development an der University of London absolviert.

Viele Grüße

Michael Bloss