Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Volker L. •

Sehr geehrte Frau Janssen-Kucz, stimmt es, dass Sie Anfragen zu Terminen in Ihrer Rolle des Landtagspräsidiums nicht beantworten? Und wenn ja, warum nicht? (Quelle: SN 13.2.2023 siehe unten)

Ich beziehe mich auf den Artikel von Karl Doeleke vom 13.2.2023 in den Schaumburger Nachrichten

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr L., die Anfragen des Redakteurs Herrn Doeleke wurden zeitnah von der Landtagsverwaltung beantwortet, da es sich bei den von Herrn Doeleke abgefragten Terminen ausschließlich um Vertretungen im Namen der Landtagspräsidentin handelte.

Mit freundlichem Gruß

Meta Janssen-Kucz