Memet Kilic
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Memet Kilic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate L. •

Frage an Memet Kilic von Beate L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kilic,

ich schließe mich der Frage von H. B. an, ergänze aber noch folgendes:
Auch Ihre Partei hat einen diesbezüglichen Antrag eingereicht. Auch hier haben Sie nicht abgestimmt.
Wie sich mir als Ihre Wählerin überhaupt die Frage stellt. wieso Sie so häufig nicht mit abstimmen. Haben Sie keine Meinung zu den Themen?
Ich habe Ihnen meine Stimme übertagen und erwarte, dass Sie diese auch nützen.
Zum Thema Privatisierung des Wassers werde ich noch einen Leserbrief in der "PZ" platzieren, da dies ja alle vom Volk gewählten "Vertreter" betrifft.

Beate Lansche-Dissert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Lansche-Dissert,

gerne beantworte ich ergänzend zur Antwort an Herrn Bauer Ihre Frage.

Leider konnte ich gesundheitsbedingt an zwei Sitzungswochen im Februar nicht teilnehmen. In diesen zwei Wochen wurde ich größtenteils im Krankenhaus behandelt. Ein ärztliches Attest dazu wurde eingereicht.

Abgesehen davon habe ich bei fast gar keiner namentlichen Abstimmung im Plenum gefehlt.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Memet Kilic