Mechthild Rawert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver J. •

Frage an Mechthild Rawert von Oliver J. bezüglich Gesundheit

Was tun Sie als Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Gesundheitsausschusses vor Ort in Berlin dafür Kindern und Jugendlichen gesunde Ernährung "schmackhaft" zu machen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jurisch,

in meiner Antwort auf Ihre erste Frage habe ich darauf hingewiesen, dass ich wegen der engen Verknüpfung der Fragestellungen beide Fragen zusammen beantworten werde. Deshalb möchte ich Sie an dieser Stelle auf die Antwort auf ihre erste Frage verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Rawert