Mechthild Rawert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emma K. •

Frage an Mechthild Rawert von Emma K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Rawert,

werden Sie der Erweiterung des europäischen Rettungsschirms (ESFS) und dem Vertragsentwurf zur Transferunion, dem Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), der nun öffentlich wurde, zustimmen oder werden Sie ablehnen?

Meine politische Unterstützung für Ihre Partei bei der Berlinwahl mache ich stark von Ihrer Haltung in dieser weitreichenden Frage abhängig.

Bitte jeweils nur eine Ja/Nein Antwort, ganz so wie bei der kommenden Abstimmung.

Vielen herzlichen Dank!

Antwort von
SPD

Ja
Meine Standpunkte zum Europäischen Fiskalpakt und Stabilitätsmechanismus (ESM) können Sie auf meiner Webseite nachlesen:

http://www.mechthild-rawert.de/inhalt/2012-07-13/meine_standpunkte_zum_europ_ischen_fiskalpakt_und_stabilit_tsmec

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Rawert