Portrait von Mechthild Rawert
Mechthild Rawert
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von M-D K. •

Frage an Mechthild Rawert von M-D K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Mechthild Rawert,

betr. Anfrage 27.01. / Antwort 02.02.
= Verbündete mit copy/paste ohne nachzudenken vor den Kopf gestoßen

Ich habe viel Zeit vergehen lassen, um heute mit genügendem Abstand zur Enttäuschung über Ihre Antwort trotzdem folgende Nachfragen zu stellen:

Zu einem mir sehr wichtigen Problem stellte ich die o.a. Fragen A bis D.

E) Weshalb bekam ich von Ihnen statt der Argumente für genau das Thema ausschließlich kopierte Redefetzen Ihrer Parteifreunde?

http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,55116,00.html

Von: "Erst auf Druck… BIS …daran arbeiten wir weiter" tauschten Sie lediglich die Reihenfolge der Absätze u. entfernten den Halbsatz mit "…nachhaltige Landwirtschaft…" als wohl unpassend.

So überhäuften Sie mich mit einem im Jan. gerade anstehenden Verbraucherschutz-Thema u. ev.(!) dort zutreffenden Argumenten, doch…

F) …weshalb gingen Sie mit keinem Wort auf´s Thema meiner Anfrage, also die "Entmachtung des deutschen Umweltbundesamtes" ein u. warfen mir einzig in der Art eines schlechten Vertreters einen Schwall Partei-Eigenwerbung vor die Füße?

G) Wie dient das dem Thema?

Sie hatten meine ungeschriebene Zustimmung, diesen von mir zugespielten Ball auch für Ihre Belange MITeinzusetzen. Eine gekonnte Stellungnahme u. Ihre ernst gemeinte Unterstützung hätten hier von selbst FÜR Sie gesprochen.

H) Haben Sie nicht verstanden, daß ich versuchte, eine Verbündete für ein ernsthaftes Thema zu gewinnen oder können Sie mir gar keine Argumente aufzeigen?

I) Fehlte es Ihnen an Zeit, an Argumenten oder woran mangelte es, um meine Frage vor Beantwortung wirklich zu lesen, zu verstehen u. dann deren Ernsthaftigkeit mit adäquater Antwort u. Hilfe zu würdigen?

Falls nicht, dann verstehen Sie bitte, daß ich mich mit solcher Beantwortung um die Ernsthaftigkeit meiner Anfrage betrogen fühle, Sie würden mich damit beleidigen u. ich müßte davon ausgehen, daß Sie mich gar nicht ernst genommen haben.

Schade um Ihre und um meine Zeit
M-D Klein

Portrait von Mechthild Rawert
Antwort ausstehend von Mechthild Rawert
SPD