Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eddie L. •

Frage an Max T. Braun von Eddie L. bezüglich Wirtschaft

Noch immer ist es so, dass pro Jahr in Deutschland 50 Millionen männliche Küken geschreddert oder vergast werden, nur weil sie wirtschaftlich nicht so rentabel sind wie später eierlegende weibliche Küken. Gedenken Sie diesen Zustand zu verändern?

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Selbstverständlich, so kann es nicht weiter gehen. Nicht umsonst steht das "T" in PARTEI für Tierschutz. Um diesen Umstand zu verändern, fordere ich, dass auf jedes geschredderte männliche Küken ein weibliches folgen muss.