Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Max T. Braun von Andreas R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Braun,

wie möchten Sie sicherstellen, dass der Bildungsauftrag auch die Menschen montags auf dem Theaterplatz in Dresden erreicht? Mit Büchern werfen ist keine zulässige Antwort.

Waren Sie schon einmal in Meißen? Wenn ja, warum? Wenn nein, aha?

Sehr gute Grüße an Sie.

Hochachtungsvoll, Ihr Wähler.

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Fridays for Future wird zu den Montagsdemos eingeladen. Das stellt ein
gewisses Maß an Bildung für die Montagsdemonstranten und einen zweiten
schulfreien Tag für die Freitagsdemonstranten sicher. Selbstverständlich
war ich nie in Meißen und habe es auch nicht vor.