Matthias Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert F. •

Frage an Matthias Schmidt von Norbert F. bezüglich Wirtschaft

Bisher sind die Wahlbenachrichtigungen für dieBundestagswahl 2013 noch nicht zugestellt worden.damit wird es für briefwähler zeitlich immer enger.Ist Ihnen bekannt,ob es sich nur um eine Frage der Organisation handelt oder steckt etwas anderes dahinter?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute zur Wahl

norbert finke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Finke,

auch ich bin erstaunt, dass die Wahlbenachrichtigungen noch nicht versendet wurden. M.E. kann es sich allerdings nur um ein organisatorisches Problem handeln. Ich werde unseren Bürgermeister auf die Problematik ansprechen, betrifft sie doch alle demokratischen Parteien. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sie wählen gehen. Im Übrigen können Sie - auch ohne Wahlberechtigungskarte - bereits jetzt unter Vorlage Ihres Personalausweises im Rathaus Köpenick wählen gehen.

Herzliche Grüße
Matthias Schmidt