Matthias Penkala
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Penkala zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Frage an Matthias Penkala von Maria S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Penkala,

mich würde Ihre Meinung zu genmanipulierten Nahrungsmitteln interessieren.

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schmidt

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Schmidt,

kurz und knapp: gentechnisch veränderte Lebensmittel lehne ich ab.
In die Umwelt gesetzte gentechnisch manipulierte Pflanzen sind nicht mehr rückholbar. Der Wind trägt Pollen und Saat überall hin und kennt keine Grenzen. Nicht viel anders sieht es bei Tieren aus.

Herzliche Grüße

Matthias Penkala