Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Enrico L. •

Was würdest du anders machen, wenn du gewählt und Abgeordneter werden würdest?

Antwort von
AfD

Hallo Enrico,

persönlich würde ich nichts anders machen als bisher. Ich würde weiter Handwerker sein, weiter auf dem Gerüst arbeiten wenn es geht und vor Allem weiterhin den Kontakt zu den Menschen in meinem Kiez pflegen.

Politisch würde ich versuchen die Sicht der Menschen in dieser Stadt im Parlament wirken zu lassen, ihnen eine Stimme zu geben und mich nicht dem System anzupassen. Ich würde gern auch in die andere Richtung die Dinge, die im Parlament geschehen, dem Bürger zugänglich machen, es in die Sprache des "Normalberliners" übersetzen, was oft im Amtsdeutsch schon ohne Gendern kaum jemand versteht.

Wählt mich, dann werdet Ihr es erleben, ich bin sicher, die Leute von den anderen Parteien würden es hassen.

Gruß Matthias