Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Warum werden keine kriminellen Flüchtlinge die mehrmals aufgefallen sind abgeschoben?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr S.,

dies ist in der Tat eine gute Frage, die sich auch viele Bürger stellen. Leider ist es hierbei mit Flüchtlingen ebenso wie mit anderen Kriminellen ohne deutsche Staatsangehörigkeit. Die Berliner Landesregierung hat nun einmal beschlossen, diese Leute nicht abzuschieben, ich kann dies ebensowenig verstehen wie Sie.

Ich greife hier der Frage einmal vor, wie ich dazu stehe. Meiner Meinung nach haben Menschen, die in unser Land geflüchtet sind,  hier Obdach, Nahrung und die lebensnotwendigen Dinge erhalten haben, und dies quittieren, indem sie kriminelle Handlungen begehen, das Gastrecht verwirkt und sollten unbedingt das Land verlassen müssen.

Ich spreche hier, das sollte klar sein, nicht von einzelnen Bagatelldelikten wie schwarzfahren oder derlei.

Ich gehe hier noch weiter und fordere diese Menschen zu unerwünschten Personen zu erklären, die nicht wiederr einreisen dürften. In vielen Ländern der Welt wird dies so gehandhabt.

Viele Grüße

Matthias Pawlik