Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanno K. •

Sind Sie für Waffenlieferungen an die Ukraine oder dagegen ?

Sind sie für Waffenlieferungen an die Ukraine oder dagegen?
Sollten die jenigen, die Waffen liefern wollen, diese auch von ihrem eigenen Einkommen bezahlen ? Nicht auf Kosten der Steuerzahler

Antwort von
AfD

Hallo Herr K.

da derzeit über die Lieferung schwerer Kampfpanzer gesprochen wird, erlaube ich mir ihre Frage darauf bezogen zu beantworten. Ich bin absolut gegen die Lieferung dieses Waffensystems, da ich nicht erkennen kann, wie das Liefern einer solchen Waffe einen Konflikt befrieden können sollte. Der Leopard ist ein Kampfpanzer, der keine reine Defensivwaffe darstellt, sondern geeignet ist, auch offensiv zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pawlik