Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Sehr geehrter Herr Pawlik, soweit ich mich erinnere, gibt es für die ehemalige Lungenklinik Heckeshorn immer noch kein Konzept. Wie stellen Sie sich eine zukünftige Nutzung vor?

Antwort von
AfD

Lieber Herr B., ich gehe davon aus, dass Sie den ehemaligen Standort meinen, der ja tatsächlich am Heckeshorn lag, hier liegt meines Wissens eine sehr große landeseigene Liegenschaft brach, oder wird nur zu einem kleinen Teil genutzt. Möglich wäre hier sicher eine dem Umfeld angemessene Bebauung mit Wohnraum für eine große Zahl von Menschen. Ich war seit einiger Zeit schon nicht mehr dort, erinnere mich aber dunkel an eine schlechte Verkehrsanbindung. Gern recherchiere ich etwas genauer, wenn der Stress des Wahlkampfes vorüber ist.

Viele Grüße

Matthias Pawlik