Matthias Heyder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Heyder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Matthias Heyder von Andreas F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Heyder,

Eine relativ kurze Frage an sie,a ls Spitzenkandidaten der NPD, und der Wahlkampfmannschaft:

Wie würden sie bei einer großen politischen Gewichtung im Landtag zu Magdeburg die stetige und wortwörtliche "Entgleisung" der Bahn in Sachsen Anhalt wieder beheben, um mehr Gütertransport wieder über Schienen fahren zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fachinger

Antwort von
NPD

Lieber Herr Fachinger,

ich will Ihnen auch gern kurz darauf antworten:

Nehmen wir an, wir hätten auch eine große bundespolitische Einflussmöglichkeit und könnten Infrastrukturprojekte über mehrere Bundesländer planen und durchführen - wir würden es tun. Im Gegensatz zu den Fortschrittsverhinderern der Grünen sehen wir nämlich die Notwendigkeit großer, langfristig ausgerichteter Investitionen. Hätten die Grünen 1835 regiert, würde es heute noch keine Bahnlinie von Nürnberg nach Fürth geben.

Ich werde mich niemals damit abgeben, daß Sachsan-Anhalt im Morast versinkt, weil die Naturschützer es verhindern, daß Entwässerungsgräben gepflegt werden und Feuchtgebiete entstehen, auf denen sich Wölfe wohlfühlen. Genau hier wo wir wohnen muss der industrielle Kern Mitteleuropas wiederentstehen. Das geht nur, wenn man mit viel Geld sowohl Autobahnen, wie auch neue Bahnlinien und vor allem Hochspannungsleitungen baut. Geld dafür ist genug da, bzw. wäre genug da, wenn wir nicht halb Europa durchfüttern würden.

Zumindest werden wir aber die Problematik der verrottenden Infrastruktur in Sachsen-Anhalt als ein Grund für Abwanderung und Stagnation immer wieder ansprechen. mal sehen, was möglich sein wird.

Ich hoffe auf Ihre Stimme!

Ihr Matthias Heyder