Matthias Heyder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Heyder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Matthias Heyder von Andreas K. bezüglich Kultur

Seit Jahrzehnten haben die etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP) die Karre immer weiter in den Dreck gefahren. Deutschland wird immer mehr ausgequetscht. Während für das Ausland, Kriege, Großkonzerne, Migranten und die Banken kurzfristig Milliarden zur Verfügung gestellt werden reicht es für das eigene Volk nie.
Sicher ist das einer der Gründe, warum ein großer Teil der Bevölkerung resigniert und inzwischen fast 30% der Bevölkerung überhaupt nicht mehr wählen, da sie keine Alternative mehr sehen.
Zweifellos ist das der falsche Weg, weil sich auch bei einer Wahlbeteiligung von 10% die etablierten Parteien am Ende doch als Sieger feiern würden.
Stellt sich die Frage nach einer vernünftigen Alternative, die nicht nur Protest zum Ausdruck bringt, sondern auch unser Volk wieder voran bringt.
Die diversen Bürgerbewegungen und PRO-Initiativen sind auf Grund ihrer Zersplitterung, der regionalen und eingeschränkten Ziele sicher ungeeignet.
Verbleiben letztendlich die LINKE oder die NPD. Beide behaupten sich für die Mehrheit der deutschen Bevölkerung einsetzen zu wollen und die permanente Protegierung von Banken, Großkonzernen und Kriegen beenden zu wollen.
Beide werden von den staatlich gelenkten Medien mehr oder weniger in den Dreck gezogen und radikalisiert.
Insofern kann man davon ausgehen, daß diese Parteien sich tatsächlich gegen die Herrschenden einsetzen und nicht wie z.B. die Grünen durch und durch korrumpiert sind.
Dazu nun meine Fragen:
1. Warum arbeiten diese Parteien nicht wenigstens in einigen Punkten zusammen?
Wie stehen Sie persönlich zu einer Zusammenarbeit bei gleichen Zielen?
(Bitte keine polemischen Gemeinplätze – das Dritte Reich und Stalins Sowjetunion sind Geschichte – wir leben in diesem Jahrtausend!)
2. Warum soll ich gerade Ihre Partei wählen und nicht die andere?

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Köhler,

ich habe grundsätzlich überhaupt keine Probleme damit in SACHfragen mit anderen Parteien zusammenzuarbeiten. Politisch ist uns die Linkspartei aber so fern, dass sich eine Zusammenarbeit von selbst verbietet. Ich war am 3. Februar im Landtag und habe die "Kommunismus-Debatte" beobachtet. Die Linkspartei ist sowohl programmatisch als auch personell durchsetzt von Steinzeitkommunisten.

Wir haben genug Leute in unserer Partei, die als Opfer des Stalinismus politische Häftlinge in Bautzen oder anderswo waren. Die Linkspartei hat es immerhin geschafft, sich eine müde Entschuldigung bei diesen Leuten abzuringen. Gleichzeitig sitzen aber bekennende IM und hauptamtliche Stasi Mitarbeiter in Landtags- und Bundestagsfraktion. Glauben Sie mir, wenn die Linkspartei (was der liebe Gott verhüten möge) 51% bei einer Bundestagswahl erreicht, wird sie alles daran setzen ein DDR ähnliches Staatsgefängnis aufzubauen. Freiheit und Volksdemokratie sind nur Lippenbekenntnisse dieser Partei, eigentlich trauern die alle der "Diktatur des Proletariats" hinterher.

Im Übrigen muss die Linkspartei erst einmal einen innerparteilichen Klärungsprozess durchlaufen. Die Linkspartei in Mitteldeutschland ist inhaltlich völlig anders ausgerichtet als das Pendant im Westen. Da stehen der Partei noch harte Richtungskämpfe bevor. Falls es diese Partei danach noch gibt, kann man ja nochmal über Schnittpunkte nachdenken.

In Sachfragen, etwa Sanierung einer Schule oder ähnliches, steht einer Zusammenarbeit aber nichts im Wege. Warum auch.

Sie sollten die NPD wählen, wenn Sie mit uns der Meinung sind, daß dieses Land verändert gehört. Sachsen-Anhalt ist in einem miserablen Zustand. Es gibt kaum einen Bereich, wo andere, vergleichbare Bundesländer noch schlechter sind als Sachsen-Anhalt. Wir haben in allen wichtigen Bereichen die Rote Laterne vom Durchschnittslohn angefangen über Arbeitslosenzahlen bis zur Abwanderung. Alle Parteien die derzeit im Landtag sitzen haben diesen Zustand zu verantworten. Jeder von denen war irgendwann mal Regierungspartei oder duldete die Regierung. Was soll sich verändern, wenn diese Versager noch einmal 5 Jahre regieren? Nichts.

Wenn Sie eine neue Politik für die Deutschen in diesem Land wollen, bleibt nur die NPD.

Viele Grüße

Ihr Matthias Heyder