Mathias Faber
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Faber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico E. •

Frage an Mathias Faber von Nico E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Faber,

wieso meinen Sie, die NPD in die NS-Schmuddelecke stellen zu müssen? Mir wäre neu, daß die NPD der historischen NSDAP gleicht. In der NPD finden sich genauso Menschen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum. Würde sich die NPD nicht zu den Prinzipien der Volksherrschaft und Rechtsstaatlichkeit bekennen, wäre sie schon längst verboten.

Worin liegen die Vorteile, die Republikaner und nicht die NPD zu wählen? Ist das ausländerpolitische Konzept besser? Würde die Kriminalität besser bekämpft werden?

Auf Ihre Antwort bin ich gespannt.

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Ernst,
zu den klaren Unterschieden zwischen uns Republikanern als grundgesetztreuer und inländerfreundlichen Partei und der nationalisten NPD habe ich bereits ausführlich Stellung genommen. Detailinformationen entnehmen Sie bitte unseren Internetseiten www.rep-rp.de.
MfG
M. Faber