Martina Neubauer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Neubauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernadette M. •

Notwendige Maßnahmen zur Sicherung des Lebensraumes für den Menschen blockiert die Grüne Lokalpolitik häufig. Wie werden Sie in der Bundespolitik damit umgehen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie würden mir bei der Beantwortung sehr helfen, wenn Sie mir mit einem oder zwei konkreten Beispielen zeigen könnten, welche Themenbereiche Sie meinen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis