Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus S. •

Frage an Martina Krogmann von Claus S. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Frau Dr. Krogmann

Ich bin selber Conterganbehindert und EU-Rentner
Ich hätte da mal eine Frage an Sie. Wie gestern bekannt geworden werden die Einmalzahlungen von 35 auf 25 jahre runter gesetzt. Es war die Rede von einer Zahlung jährlich 3000,- Euro. Wird sich jetzt die Zahlung dadurch erhöhen und noch eine Frage, denken die Politiker, das wir alle in 25 jahren Tod sind. Was ist danach?

m.f.g
Claus Schmitz
Euskirchen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitz,

ich darf Sie auf meine umfassenden Antworten auf die Fragen von Herrn Stürmer, Herrn Nuding, Frau Weiß, Frau Filser, Herrn Hafeneth, Frau Beutler, Herrn Knabe u.a. verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann