Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert E. •

Frage an Martina Krogmann von Robert E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Bundestagsabgeordnete Fr. Dr. Krogmann !

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort , nur lassen Sie leider den 2 Teil meiner Frage kompeltt unbeantwortet .
Wenn Sie nicht in diesem Gremium tätig sind würde ich Sie bitten mir zu verrarten wer denn der Ansprechpartner wäre ?

MfG
Robert Evers

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Evers,
nur noch mal zur Klarstellung: es geht nicht um ein "Gremium", sondern um die Landesebene. Direkter Ansprechpartner ist, wie in meiner ersten Antwort geschrieben, Herr Kai Seefried MdL, den Sie ja auch persönlich kennen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann