Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz P. •

Frage an Martina Krogmann von Karl-Heinz P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

wie man auf Ihrer Web-Seite entnehmen kann, sind Sie u.a. tätig im Beirat bei der Bundesnetzagentur. Können Sie uns mitteilen, wie hoch die Aufwandsentschädigung bzw. Honorierung für diese Tätigkeit ist?

Mit freundlichen Grüßen
Pröhuber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pröhuber,

als vom Bundestag gewähltes Mitglied im der Beirat der Bundesnetzagentur erhalte ich - wie alle weiteren 15 Beiratsmitglieder - eine Aufwandsentschädigung von 204,52 Euro je teilgenommene Sitzung. In der Regel finden jährlich sechs Sitzungen statt, die inklusive Vorbesprechungen zwischen 5 und 6 Stunden dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann