Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz H. •

Frage an Martina Krogmann von Franz H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Krogmann,

Danke für Ihre Geduld und Ihre kurze Antwort.

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_martina_krogmann-650-5576--f166353.html#frage166353

Ich arbeite seit 20 Jahren professionell im IT-Umfeld und glaube, Suchmaschinen benutzen zu können. Leider finde ich keinen einzigen Artikel von Hr. Rohbaum im Internet, auch nicht im Onlinearchiv der Jungen Freiheit.

Ich will Sie nicht über Gebühr beschäftigen, aber könnten Sie vielleicht Suchbegriffe für Google nennen, denn Ihre Anschuldigungen sind wirklich erheblich.

Möglicherweise Sind Sie von Ihren Mitarbeitern auch falsch über Hr. Rohbaum und/oder die Junge Freiheit informiert. Könnte ja sein.

Beste Grüße,
Franz Hölzl (verheiratet, 3 Kinder, EkSt-zahlend, kein Rechtsradikaler)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hölzl,

dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Sie den falschen Namen in die Suchmaske eingegeben haben. Vielleicht mögen Sie noch einmal den Namen des Redakteurs prüfen und versuchen es dann erneut. Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleibe mit freundlichen Grüßen ins schöne Finsing

Ihre
Martina Krogmann