Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz H. •

Frage an Martina Krogmann von Franz H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Krogmann,

jetzt bin ich doch neugierig geworden und wollte im Internet einen Artikel von Herrn Rohbohm finden und lesen, vor allen Dingen einen annähernd rechtsradikalen.
Ich habe aber leider nichts gefunden.

Ich fände es fair und politisch anständig, wenn Sie wenigstens einen (gedruckten?) anstößigen Artikel von Herrn Rohbaum nennen könnten. Ansonsten bleibt der Eindruck von Verunglimpfung und Mobbing, den ich einer erfolgreichen CDU-Politikerin wie Ihnen nicht unterstellen will.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Franz Hölzl, CSU-Ortsverbandsvorsitzender

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hölz,

die fraglichen Artikel können Sie mit einer Suchmaschine (z.B. Google) jederzeit im Internet finden.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann