Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Martina Krogmann von Bernd B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krogmann,

Sie schreiben:

"Mein Kollege Herr Robohm ist Redakteur bei der "Jungen Freiheit". Auch dies ist sein gutes Recht. Allerdings gehen nach meiner Ansicht viele seiner Artikel in Inhalt und Tonlage über nationalen Konservatismus hinaus und verwischen ganz gefärhlich die Grenze hin zu unerträglichem braunen Gedankengut."

Können Sie das belegen? Wenn Sie so etwas ohne Beleg schreiben bzw. öffentlich behaupten, dann ist das strafrechtlich relevant. Wissen Sie das? Dann bringen Sie bitte die Belege!

"Deshalb kann Herr Robohm keinesfalls länger Ämter in der CDU ausführen."

Das sollten Sie doch dem Wähler und den Parteimitgliedern überlassen, die in großer Mehrheit - wie alle Wahlen zeigen - hinter Herrn Rohbohm stehen. Meinen Sie nicht?

Stimmt es, dass Sie hingegen nur über die Parteiliste und nicht von der Mehrheit der Bürger in den Bundestag gewählt wurden?

Stimmt es, dass die CDU-Basis, gerade auch in Niedersachsen, viel konservativer als die CDU-Führung in Berlin ist?

Und stimmt es auch, dass diese konservativen CDU-Wähler wegen solcher Kampagnen, wie wir sie gerade gegen Herrn Rohbohm erleben dürfen, gar nicht mehr zur Wahl gehen?

Beste Grüße, Behrends

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Behrends,

gerne verweise ich auf meine Antworten an Frau Moritz und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann