Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina M. •

Frage an Martina Krogmann von Sabrina M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Nachfrage hätte ich noch. Sie schreiben in bezug auf die Beiträge von Herrn Rohbohm in der „Jungen Freiheit“:

„Allerdings gehen nach meiner Ansicht viele seiner Artikel in Inhalt und Tonlage über nationalen Konservatismus hinaus und verwischen ganz gefährlich die Grenze hin zu unerträglichem braunen Gedankengut.“

Könnten Sie mir aus den „vielen seiner Artikel“ ein oder zwei Beispiele zitieren (oder die genauen Fundstellen angeben), bei denen das der Fall ist?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Moritz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Moritz,

die Artikel sind im Internet frei zugänglich. Ich habe nicht die Absicht, hier auch noch auf diese Artikel zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann