Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denise J. •

Frage an Martina Krogmann von Denise J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

mein Bekannter schwört Mark und Bein, am 18.07.1990 wäre der Artokel 23 GG gelöscht worden.

Ich habe nachgesehen, es stimmt, besagter Artikel wurde geändert.

Doch dann ist ja auch der Geltungsbereich für Gesetze verschwunden?

Ist das eine Erklärung, dass es eine Finanzamt GmbH gibt?
Und noch eine Frage: Warum erhebt sich kein Volksvertreter und besteht auf einen Friedensvertrag?

Ich habe langsam das Gefühl, hier wird das Volk seit 63 Jahren falsch vertreten.

Ich wünsche mir eine faire und ehrlich-mutige Antwort, danke.

Sie erreichen mich unter der o. a. eMail-Adresse.
Denise Juchmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Juchmann,

da ich mir nicht ganz sicher bin, ob Ihre Anfrage auch wirklich ernst gemeint ist, sei an dieser Stelle nur darauf hingewiesen, dass mit der Wiedervereinigung Deutschlands durch den Beitritt der DDR eine Spezifizierung des Geltungsbereichs des Grundgesetzes nicht mehr erforderlich ist.

Selbstverständlich gibt es keine Finanzamt-GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann