Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Martina Krogmann von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

dass Sie als CDU-Abgeordnete die Linkspartei verteufeln kann man verstehen. Dass Sie aber der SPD das Recht absprechen wollen für die im nächsten Jahr anstehende Bundespräsidentenwahl eine eigen Kandidatin aufzustellen grenzt schon an maßlose Überheblichkeit.
Sind Sie sich bewusst, dass man an Ihrem Demokratieverständnis zweifeln muss, wenn Sie eine demokratisch gewählte Partei wie die LINKE ausgrenzen wollen? Wenn Sie die SPD immer wieder auffordern ihren dummen Beschluss mit der LINKEN nicht zu koalieren und zusammenzuarbeiten zu wiederholen (und diese ist auch noch so dumm und tut es)?
Haben Sie allen Ernstes die Hoffnung, damit die LINKE aufhalten zu können? Glauben Sie nicht, dass es besser wäre nicht weiter zu verteufeln, sondern endlich eine Politik für die Mehrheit der Bürger zu machen anstatt die Pfründe der Liechtensteiner Geldmafia zu verteidigen?

Ihre Antwort erwartend, schöne Grüße
Hans-Günter Glaser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Glaser,

in meiner Antwort an Herrn Schurz habe ich der SPD keineswegs das Recht abgesprochen, eine eigene Kandidatin aufzustellen.

Freundliche Grüße
Martina Krogmann