Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus B. •

Frage an Martina Krogmann von Claus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

In der gestrigen Ausgabe (26.05.2008, S.15) der Niederelbe-Zeitung wurden von Ihnen Stellungnahmen zu mehreren Problemen in Kurzfassung zitiert. Zur Frage der Diätenerhöhung wurde von Ihnen - etwas sehr kurz geraten und damit absolut nicht verständlich - ein griffiger Satz aufgenommen: Dass der Bundestag sich in der Frage der Erhöhung der Diäten "die Narrenkappe selbst aufgesetzt" hätte.
Ich gestatte mir die ganz simple Frage: Was meinten Sie, war so daneben in dieser Frage der Dätenerhöhung, dass Sie jedem MdB eine Narrenkappe verpassen möchten?

Freundliche Grüße
Claus Bachmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bachmann,

aus meiner Sicht war der von Ihnen zitierte Artikel hinreichend deutlich und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann