Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst-Jürgen E. •

Frage an Martina Krogmann von Horst-Jürgen E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krogmann,

aus den Reihen der CDU wird immer mehr der Linksdrift der CDU kritisiert. Aus dem Gespräch mit Friedrich Merz konnte ich heraushören, daß er noch vor der kommenden Bundestagswahl versucht die konservative Kräfte aus den Reihen der CDU zu bündeln. Sollte er es jedoch nicht schaffen, dann könnte er sich durchaus seine Mitarbeit in einer neuen Partei vorstellen.
Könnten Sie sich auch eine Mitarbeit in einer neuen Liberal-Konservativen Partei vorstellen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichem Gruß
Horst-Jürgen Engels

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Engels,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine solche neue Partei auf Bundesbene nicht geben wird. Gäbe es sie, würde ich nicht beitreten - ich fühle mich in der CDU sehr gut aufgehoben!

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann