Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander P. •

Frage an Martina Krogmann von Alexander P. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Krogmann,

ich war bei Ihrer Rede am Donnerstag Gast auf der Tribüne im Bundestag. Von dem Gesetz habe ich nicht viel Ahnung, aber mein Kompliment, wie Sie trotz der vielen Zwischenbemerkungen versucht haben, das Wesentliche zu erklären und Ihren Standpunkt darzulegen!

Mich hat allerdings wirklich geärgert, dass kein Vertreter der Bundesregierung anwesend war ! Haben die das nicht mehr nötig? Ist die Bundesregierung sich in der großen Koalition schon so sicher, dass sie das Parlament alleine tagen lässt?
Vielleicht sind Sie ja nicht die richtige Adressatin, aber eine Meinung von Ihnen, möchte ich doch gerne hören!

Freundliche Grüße
Alex Preis

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Preis,

Dankeschön für Ihre netten Worte zu meiner Rede!

Mich hat auch geärgert, dass die Regierungsbank zu Beginn der Debatte leergefegt war! Das geht einfach nicht. Mit ca. fünfminütiger Verspätung sind dann ja allerdings die beiden Staatssekretäre der mit dem Gesetz befassten Ministerien eingetroffen. Beide hatten wegen der enormen zeitlichen Verschiebung des Plenarablaufes über den gesamten Tag "Terminsalat" - dies erklärt das späte Erscheinen, sollte allerdings nicht vorkommen!

Freundliche Grüße
Martina Krogmann