Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von eckart f. •

Frage an Martina Krogmann von eckart f. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

man kann hier ja wohl immer nur eine Frage stellen, deshalb muss ich jetzt zweimal schreiben.
Finden Sie es eigentlich richtig, dass die Türkei selber ihre eigenen Untersucher nach Ludwigshafen schickt, um den Brand aufzuklären? Stellen Sie sich mal vor, dass Deutsche eine Brandursache in der Türkei aufklären wollten, was da wohl los wäre. Ihre Meinung möchte ich dazu gerne wissen.

Eckart Feindt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Feindt,

ich habe es in diesem Fall richtig gefunden - gewissermaßen als eine Art "vertrauensbildende Maßnahme" - vor dem Hintergrund der schwierigen öffentlichen Diskussion..

Freundliche Grüße
Martina Krogmann