Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun K. •

Frage an Martina Krogmann von Heidrun K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krogmann,

ich verstehe nicht, warum die CDU nicht auf dem Rücktritt von Herrn Thierse besteht! Was der Herr über Helmut Kohl gesagt hat, finde ich abscheulich und eines Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages unwürdig.
Er hat sich ja auch erst entschuldigt, als er Angst bekommen hat, er würde sonst seinen Posten verlieren und dann auch noch halbherzig. Warum fordert die CDU nicht den Rücktritt von Herrn Thierse?

Vielen Dank!
Heidrun Koch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Koch,

da Dr. Helmut Kohl die Entschuldigung von Herrn Thierse angenommen hat, finde ich, dass sich die in der Tat sehr unwürdige Angelegenheit erledigt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann