Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark F. •

Frage an Martina Krogmann von Mark F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Krogmann,

Ihre Antwort hätten Sie ruhig begründen können! Zumal ich ja vorher eine Frage an Sie gestellt habe mit aktuellem Hintergrund, die Sie kennen, die aber abgeordnetenwatch nicht zugelassen hat, was ich akzeptieren mußte und habe.
Werden Sie sich denn in vollem Umfang an die Nichtrauchergesetze halten, in Niedersachsen und in Berlin, sprich auch im Bundestag?

Danke für Ihre Antwort!
Mark Feindt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Feindt,

ja, ich werde mich in vollem Umfang an die Nichtrauchergesetze halten: in Niedersachsen, in Berlin - also auch im Bundestag - und übrigens auch in allen anderen Bundesländern! :)

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann