Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo S. •

Frage an Martina Krogmann von Bodo S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Krogmann,

erstmal danke für Ihre Antwort.

es ist nachvollziehbar, daß Sie einen anderen Eindruck von den MitarbeiterInnen der Arge haben, sind Sie doch nicht Betroffene.

Ich möchte Ihnen nochmals empfehlen, einmal auf die Protestaktionen im Internet gegen Hartz einzugehen... dafür genügt ein wenig Recherche.

Gehe ich richtig in der Annahme und aufgrund Ihrer Antwort, daß Sie die unter maßgeblicher Mitwirkung eines rechtmäßig verurteilten Gauners erarbeiteten Gesetze unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Sieg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sieg,

gerne verweise ich auf meine Antwort an Sie vom 16.07.2007 sowie auf meine Antwort an Herrn Wirtz von heute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann