Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Martina Krogmann von Thomas S. bezüglich Recht

Warum bitte sollte man Sie wählen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seidel,

leider kann ich Ihrer Frage nicht entnehmen, an welchen Themen Sie besonders interessiert sind. Da Sie auch nicht aus meinem Wahlkreis kommen, kann ich auch nicht erahnen, an welcher aktuellen Frage Sie eventuell besonders interessiert sein könnten. Deshalb verweise ich Sie gerne auf meine homepage, auf der Sie Informationen zu meiner politischen Arbeit finden. Für konkrete Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann