Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ellen K. •

Frage an Martina Krogmann von Ellen K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

zur massenhaften Mitteilung von religösen Daten an Banken durch eine staatliche Behörde und der Frage des Herrn Reth vom 8.3.07:

Bitte lesen Sie vor der Beantwortung die Frage der Frau Angelika Scheer an Herrn Wolfgang Wieland (Berlin)
vom 14.3.07!!!

Wird die Mißbrauchsgefahr ab 2011 völlig unbeherrschbar?

Steht dem Gesetz zur Abgeltungssteuer die Verfassungswidrigkeit auf die Stirn geschrieben?

Ist zu erwarten, dass der Bundespräsident das Gesetz nicht unterzeichnen wird?

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Kühl-Murges

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kühl-Murges,

für Ihre mail vielen Dank. Ich bin Ihrer Anregung gefolgt und habe die Beantwortung der Frage von Frau Scheer durch den Kollegen Wieland gelesen. Diese war allerdings für die Beantwortung Ihrer Anfrage nicht ergiebig, so dass ich Sie auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Reth vom 8. März verweise.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann