Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Martina Krogmann von Michael H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

wie Sie sicherlich wissen hat die CDU in Schleswig-Holstein vor den Bereich Sportwetten vom Lotteriebereich abzukoppeln und gesondert - dual - zu regeln.
Wie stellen Sie sich und die niedersächsische CDU zu diesen Plänen?

mit freundlichen Grüssen
Michael Hopfinger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hopfinger,

die von Ihnen aufgeworfenen Fragen, die Sie als in diesem Bereich tätiger Unternehmer naturgemäß besonders betreffen, haben wir ja in einem ausführlichen persönlichen Gespräch bereits erörtert. Ich denke daher, dass eine schriftliche Zusammenfassung sicher entbehrlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann