Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter E. •

Frage an Martina Krogmann von Peter E. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

Unterstützen Sie die Forderung nach namentlicher Abstimmung über die Gesundheitsreform?

Es ist ein Anliegen vieler Bürger, dass klar dokumentiert wird, welche Abgeordneten diesem verunglückten Projekt trotz begründeter Bedenken der meisten Experten ihre Stimme geben.

Mit freundlichen Grüssen

Prof. Dr. P. Elsner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prof. Elsner,
zur Gesundheitsreform wird es ganz sicher eine namentliche Abstimmung geben. Das ist auch richtig so!
Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann