Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Martina Krogmann von Andreas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,
warum war die Kanzlerin und der damalige Bundeskanzler G. Schröder im Frühjahr 2005 auf der Bilderbergerkonferenz in Rottach anwesend, und warum wurde darüber nichts berichtet?
Warum war dieses Jahr Herr Otto Schily in Ottawa anwesend?

Antwort von
CDU

Hallo,

diese Fragen kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich schlage vor, dass Sie sich an die Bundeskanzlerin, an Herrn Schily und Herrn Schröder selbst wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann